Wandern mit andern – Sonntag 26.06.2022 um 12.00 Uhr

By 10. Juni 2022No Comments

Wandern mit andern

… ist eine herzliche Einladung an alle Wanderfreunde, an alle Gemeinschaftssuchende, an alle Naturfreunde – kurz, an alle,  die Gottes Schöpfung einatmen und Gemeinschaft ausatmen möchten.

Wir treffen uns um 12.00 Uhr, nach dem Gottesdienst, am 26.06.2022.

Das Konzept ist denkbar einfach:

jeder sorgt für sich!

Wir essen gemeinsam um 12.00 h unser selbst mitgebrachtes Mittagessen und haben einen Rucksack vorbereitet mit Getränken , vielleicht auch mit Kaffee und Kuchen.

Um ca. 12.30 Unr geht`s dann los. Vielleicht mit Kind und Kegel, Hund und Nordic Walking Stöcken, Wanderschuhen und Cappy – Ihr sorgt für Euch!

Unsere erste Tour geht an der Illmenau entlang – Ingrid Vachek,  eine Freundin aus der Gemeinde Buchholz,  führt uns.

Die Tour dauert ca. 2 Stunden. Mit Picknick denke ich, sind wir wieder gegen 15.00 Uhr an der Gemeinde.

Ich freue mich auf Gemeinschaft beim Essen, Austausch beim Wandern, Auftanken in Gottes herrlicher Natur und viele Wanderfreunde!

Sehr herzlich, Konny Jeske.