Hauskreise

Weil wir glauben, dass Lebensveränderung im Kontext von Beziehungen geschieht.

Gemeinsam im Glauben wachsen, kniffligen Fragen auf den Grund gehen, miteinander lachen weinen und beten: In unseren Hauskreisen ist das möglich. Hier ist Raum für dich – und ganz viel Jesus.

Die meisten Hauskreise treffen sich ganzjährig bei jemanden zu Hause. Sie widmen sich ganz unterschiedlichen Themen, mit Abendessen oder ohne, mit Lobpreis am Klavier oder von Spotify: Jede Kleingruppe ist einzigartig! Wenn du eine Gruppe kennen lernen möchtest, dann kontaktiere uns gern: hauskreise@friedenskirche-lueneburg.de

UHUs – unter 100

Bei den UHUs treffen sich die UnterHUndertjährigen (die jüngsten Teilnehmer sind zur Zeit übrigens Mitte 40) meistens am letzten Freitagnachmittag im Monat zu Kaffeetrinken, fröhlicher Gemeinschaft und einem inspirierenden Thema. Aus unserem Kreis ist bereits eine Boule-Gruppe entstanden, die regelmäßig eine ruhige Kugel im Gemeindegarten schiebt. Wir freuen uns auf weitere Aktivitäten miteinander in Lüneburg und darüber hinaus wie z.B. Besichtigungen, Ausflüge, Filmabende und Begegnungen mit anderen Gruppen. Jede(r) ist bei uns herzlich willkommen!

Stricktreff

Wie jeden Donnerstag, treffen wir uns auch heute; um gemeinsam zu stricken, zu können und einfach nur eine entspannte Zeit miteinander zu haben. Kein Eintritt, keine Verpflichtungen, jede/r wie sie/er kann!

Die Schwestern

Bei DEN SCHWESTERN geht es um Wertschätzung, Genießen, intensive Gespräche und lebensnahe Themen. Frauen allen Alters sind bei uns willkommen. Wir treffen uns 3-4-mal Jahr, oft zu einem leckeren Brunch an einem Samstagmorgen oder einem Sommerfest. Schau gern mal vorbei.

Flyer - Die Schwestern (PDF)

Frauenwandern

„Wandern ist eine Tätigkeit der Beine und ein Zustand der Seele“

– Joseph Hofmiller

Eine wanderlustige Truppe von einigen Frauen trifft sich einmal im Monat, um miteinander in Lüneburg und Umgebung wandern zu gehen. Schau doch mal vorbei.

Sundday Club

xxxxx

Neu hier?

Sprich uns gerne an. Werde ein Teil der Gemeinde!