Oster-Gottesdienst am 31.03.24 – „Aufstehen es ist Ostern“

By 24. März 2024März 29th, 2024No Comments

Aufstehen, wir müssen los. Komm, aufstehen, es wird Zeit. Aufstehen, es ist Ostern! Wir feiern nächste Woche zusammen Ostern und ich hoffe ein Gefühl des Aufbrechens geht durch unsere Reihen, wenn wir zusammenkommen und feiern, was eigentlich nicht sein darf – einer wird von den Toten auferweckt. Jesus. Die Frauen, die am Ostermorgen vor dem leeren Grab stehen, gehen los und erzählen den anderen davon, ruhig bleiben ist für sie keine Option.
Aufstehen – es ist Ostern, heißt es darum auch für uns. Die Botschaft der Auferweckung bringt uns in Bewegung, wenn wir uns darauf einlassen.

Darum herzliche Einladung zu unserem Oster-Gottesdienst am 31. April um 10 Uhr in der Friedenskirche.
Davor, am Karfreitag, feiern wir natürlich unseren Karfreitagsgottesdienst. Denn Jesus, der auferweckt worden ist, ist nicht irgendein Toter gewesen, sondern ein Gekreuzigter.
Herzliche Einladung also am 29. April um 10 Uhr zum Karfreitagsgottesdienst in der Friedenskirche.

Wenn Du mehr über unsere Gemeinde erfahren möchtest, kannst du dich unter der Homepage-Rubrik „Kontakt“ auch zu unserem Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben. Gott segne Dich!