Events

Neue Jugendgruppe startet mit Übernachtungsevent am 05/06. April in der Gemeinde

By 23. März 2024März 29th, 2024No Comments

Vielleicht habt ihr es schon gehört oder auf der Gemeindemesse gesehen: wir starten ab April 2024 mit einem neuen Format für alle von 13 bis 25 Jahren!

Die alten Formate „Feuerwerk“ und „Netzwerk“ werden abgelöst und wir gründen ein ganz neues altersübergreifendes Konzept. Das neue Konzept sieht wie folgt aus:

Kern der neuen Gruppe sind 3 bis 4 Übernachtungen im Jahr von Freitag auf Samstag. Hier stärken wir die Gemeinschaft zwischen Teens und Jugendlichen beim zusammen leben, essen und feiern. Das ganze startet am Freitagabend beim Kellertreff mit einem gemeinsamen Abendessen. Am Samstagmorgen haben wir nach dem Frühstück eine Session mit geistlichem Input und kraftvollem Lobpreis. Nachmittags schließen wir die Übernachtung mit einer gemeinsamen Aktion (bspw. Geländespiele, Lasertag, Klettern, etc.) ab.

Zusätzlich gibt es jeden Dienstag um 19:00 Uhr wöchentliche Treffen mit gemeinsamem Lobpreis und anschließender Kleingruppenzeit, in der Platz für persönlichen Austausch, Gebet und geistlichen Tiefgang ist.

Wir freuen uns total, dass es am 5. bis 6. April mit der ersten Übernachtung losgeht und hoffen, dass viele 13-25-Jährigen dabei sind! Vielleicht kennst Du noch Teens, Jugendliche und junge Erwachsene, für die unsere neue Gruppe interessant sein könnte?

Bei Fragen zum Format könnt ihr euch sehr gerne an Oskar Schultz und Susanna Worreschk wenden. Bezüglich der Anmeldung wendet euch bei Bedarf an Sandrine Weiß.

Mit vorfreudigen Grüßen
euer Teens- und Jugend-Team