Skip to main content
Neuigkeiten

Lebenskunst Versöhnung – die neue Predigtreihe ab 24.04.22

By 17. April 2022No Comments

Direkt nach Ostern startet unsere neue Predigtreihe: Lebenskunst Versöhnung. Ein Thema das uns alle angeht, vermutlich ein leben lang. 5 Wochen nehmen wir uns Zeit, um uns mit dieser so relevanten Thematik für so viele Lebensbereiche von uns zu beschäftigen.

Parallel zur Predigtreihe “Lebenskunst Versöhnung” bietet Pastor Christoph Petersen für fünf Wochen einen Hauskreis-auf-Zeit in unserer Gemeinde an. Immer Mittwochs um 19:30 Uhr. In einer angenehmen Atmosphäre schauen wir auf die Predigten vom vorangegangenen Sonntag zurück, vertiefen die Gedanken, tauschen uns über eigene Meinungen und Wahrnehmungen aus und beten mit- und füreinander. Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bitte bei mir an: c.petersen@friedenskirche-lueneburg.de