Gottesdienst zur Predigtreihe „Freude“ am 27.02.2022 – „Gottes wunderbarer Friede“ (Phil. 4, 4-7)“

By 20. Februar 2022Februar 25th, 2022No Comments

Im letzten Teil unserer Predigtreihe zum Thema „Freude“ über den Philipperbrief werfen wir im 4. Kapitel mit den Versen 4-7 einen Blick auf Gottes wunderbaren Frieden. Es sind Worte, die gern am Ende eines Gottesdienstes mit dem Segen zugesprochen werden. Aber wie finden wir ihn, den Frieden, der allen Verstand übersteigt? Dieser Frage wird sich Pastor Axel Kuhlmann in seiner Predigt mit uns stellen und Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein!

Wenn Du mehr über unsere Gemeinde erfahren möchtest, kannst du dich unter der Homepage-Rubrik „Kontakt“ auch zu unserem Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben.