Gottesdienst zur Predigtreihe „Versöhnung“ am 24.04.2022 – „Mich sehen und den anderen verstehen“

By 22. April 2022No Comments

Wie mutig führst Du Dein Leben? Schaust du dahin, wo‘s weh tut? Gerade in Bezug auf Beziehungen? Gott wünscht sich diesen Mut für jeden Menschen, denn ihn zu haben und mutige Schritte zu gehen ist heilsam für unsere Seele. Darum beginnt am 24. April bei uns eine Gottesdienstreihe zum Thema „Lebenskunst Versöhnung“. An diesem Sonntag mit dem Schwerpunkt: „Mich sehen und den anderen verstehen“ Begleitend zu den Gottesdiensten gibt es viele Angebote und Gruppen unserer Gemeinde, die sich mit dieser Lebenskunst beschäftigen, die ein Lebensstil werden darf. Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Wenn Du mehr über unsere Gemeinde erfahren möchtest, kannst du dich unter der Homepage-Rubrik „Kontakt“ auch zu unserem Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben.