Gottesdienst zur Predigtreihe „Versöhnung“ am 08.05.2022 – „Ausgleich & Wiedergutmachung“

By 6. Mai 2022No Comments

Am 8. Mai kommen wir zum dritten Teil unserer Gottesdienstreihe zum Thema „Lebenskunst Versöhnung“. An diesem Sonntag wollen wir uns besonders die Bedeutung von „Ausgleich und Wiedergutmachung“ vor Augen halten. Da, wo uns jemand verletzt hat oder wir angegriffen wurden, ist es nicht immer gut die berechtigten Gefühle von Ärger über Wut bis Demütigung für sich zu behalten. Manches muss auf gute Art und Weise an den Mann oder die Frau gebracht werden. Dazu mehr in diesem Gottesdienst … In der Gottesdienstreihe denken wir über verschiedene Wege der Versöhnung nach und laden ein, sie zu gehen. Hilfreiches begleitendes Material gibt es dazu von unseren Pastoren und im Foyer unserer Gemeinde. Zu unseren Gottesdiensten ist jede und jeder herzlich eingeladen! Wenn Du mehr über unsere Gemeinde erfahren möchtest: www.friedenskirche-lueneburg.de. Dort kann man sich auch zu unserem Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben. Gott segne Dich mit heilsamen Wegen der Versöhnung!

Wenn Du mehr über unsere Gemeinde erfahren möchtest, kannst du dich unter der Homepage-Rubrik „Kontakt“ auch zu unserem Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben.