Gottesdienst zur Predigtreihe „gesalzen und gepfeffert“ am 19.03.2023 – „Der Augenöffner“

By 12. März 2023März 18th, 2023No Comments

Manchmal laufen wir wie blind durchs Leben oder empfinden es zumindest so. Von einem, für den das ein Leben lang bitterer Alltag war, hören wir an diesem Sonntag im Gottesdienst (in der Bibel zu finden in Lukas 18,31-43). Aber es muss nicht so bleiben: Jesus heilte ihn. Und das will er – in übertragener Weise – auch bei uns tun als unser Augenöffner.

Um als Christen ein Leben zu führen, dass auf den besonderen Geschmack von Jesus bringt, eben gesalzen und gepfeffert ist, müssen uns immer mal wieder die Augen geöffnet werden. Wie das konkret aussehen kann, dazu mehr in unserem Gottesdienst

Der Gottesdienst beginnt um 10.00 Uhr

Wenn Du mehr über unsere Gemeinde erfahren möchtest, kannst du dich unter der Homepage-Rubrik „Kontakt“ auch zu unserem Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben. Gott segne Dich!