Gottesdienst zur Predigtreihe „gesalzen und gepfeffert“ am 12.03.2023 – „Vertrauen festhalten“

By 6. März 2023März 11th, 2023No Comments

Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft. Die meisten Dinge, die wir uns zulegen, halten nicht besonders lange. Und so werden sie nach kürzester Zeit wieder weggeworfen. Bei vielen Dingen macht das auch Sinn, gerade wenn sie uns belasten oder eben nicht mehr funktionieren. An Gott glauben heißt aber gerade etwas festhalten, nämlich Vertrauen.

Damit wir zu einem Leben als Christen kommen, das geschmackvoll ist, gut gesalzen und gepfeffert, braucht unser Vertrauen in Gott dies Festhalten. Und das hat auch mit Geduld und nachhaltigem Leben zu tun. Dazu mehr an diesem Sonntag in der Predigt unseres Pastors Axel Kuhlmann

Der Gottesdienst beginnt um 10.00 Uhr

Wenn Du mehr über unsere Gemeinde erfahren möchtest, kannst du dich unter der Homepage-Rubrik „Kontakt“ auch zu unserem Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben. Gott segne Dich!