Gottesdienst zur Predigtreihe „Freude“ am 23.01.2022-„Verheißungsvolle Gemeinschaft -(Phil. 2,1-11)“

By 21. Januar 2022No Comments

Im 2. Teil unserer Predigtreihe über den Philipperbrief wird uns ein Text aus dem 2. Kapitel (Verse 1-11) beschäftigen. Der Apostel Paulus zeigt uns hier wie „Verheißungsvolle Gemeinschaft“ gelingen kann: Es geht um unsere Beziehungen als Christen in einer Gemeinde. Anhand dessen, was es heißt „in Christus zu leben“ dürfen wir entdecken, wie wertschätzender Umgang miteinander wachsen kann, auch wenn man mal unterschiedlicher Meinung ist.

Wenn Du mehr über unsere Gemeinde erfahren möchtest, kannst du dich unter der Homepage-Rubrik „Kontakt“ auch zu unserem Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben.