Neuigkeiten

Gottesdienst-Spezial am 12.11.2023 – „Einsamkeit – hat nicht das letzte Wort ?!“

By 4. November 2023November 11th, 2023No Comments

Manche nennen es den November-Blues, andere haben die Schrecken der Corona-Zeit noch in den Gliedern. Was sie und vielleicht auch Dich verbindet, ist das Gefühl von Einsamkeit. Allein-sein von seiner schmerzhaften Seite. Dem stellen wir uns mit einem bunten Programm (viel Musik & Theater und anschließendes Essen für alle) am 12. November. Los geht´s um 11 Uhr in der Friedenskirche: „Einsamkeit – hat nicht das letzte Wort!?“ Sei dabei! Wir freuen uns auf Dich.

Der Gottesdienst beginnt um 11.00 Uhr !

Wenn Du mehr über unsere Gemeinde erfahren möchtest, kannst du dich unter der Homepage-Rubrik „Kontakt“ auch zu unserem Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben. Gott segne Dich!