Gottesdienst der Predigtreihe Teil III am 10.04.2022 – „Von Himmelsbürgern und Familienmitgliedern“

By 9. April 2022No Comments

Im dritten Teil unserer Predigtreihe „Vom ICH zum WIR durch IHN“ dürfen wir entdecken, was es heißt zu Himmelsbürgern und Mitgliedern der Familie Gottes zu werden. Bei Jesus Christus steht keiner mehr außen vor, sondern jeder der zu ihm gehört, gehört auch zu einer weltweiten einzigartigen Gemeinschaft. Anhand des Bibeltextes aus Epheser 2,17-20 wird uns Pastor Axel Kuhlmann diese besonderen Qualitäten des Lebens als Christ nahebringen. Wer dem näher kommen möchte, ist herzlich eingeladen zum Gottesdienst am 10. April um 10:00 Uhr in die Friedenskirche.

Im Anschluss darf jeder Besucher herzlich gern an einem gemeinsamen Mittagessen teilnehmen

Wenn Du mehr über unsere Gemeinde erfahren möchtest, kannst du dich unter der Homepage-Rubrik „Kontakt“ auch zu unserem Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben.