Gottesdienst der Predigtreihe „Hallo Alltag“ am 11.09.2022 – „Wie (über)lebt mein Glaube?“

By 10. September 2022No Comments

Glaube im Alltag – darum geht es ja irgendwie immer in unseren Gottesdiensten. Naja, mal mehr und mal weniger. Dennoch wollen wir 4 Wochen lang 4 Themen ganz konkret in den Blick nehmen, die weg vom Sonntag und rein in die Woche schauen. Denn dort im Alltag wird unser Glaube ja oft auf die Probe gestellt, muss Stürme, Dürren und Herausforderungen standhalten. Im Alltag zeigt sich, wie tragfähig und relevant die Botschaft vom Sonntagsgottesdienst wirklich ist. Also, dann mal los: “Hallo Alltag!” – wir kommen. Zum Auftakt steht die Frage im Mittelpunkt: „Wie (über)lebt mein Glaube?“

Der Gottesdienst beginnt um 10.00 Uhr

Wenn Du mehr über unsere Gemeinde erfahren möchtest, kannst du dich unter der Homepage-Rubrik „Kontakt“ auch zu unserem Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben.