Gottesdienst der Predigtreihe „Game Changer“ am 09.04.2023 – „Die Kraft von Ostern“

By 7. April 2023No Comments

In unserer kleinen Predigtreihe über Ostern ist jeder herzlich eingeladen Jesus als den Gamechanger zu erleben. Am Ostersonntag geht es nun um das Entscheidende: die Kraft von Ostern. Wie ist sie zu begreifen? Was kann sie (heute noch) bewirken und wie gewinnen wir Zugang zu ihr? Diesen Fragen wollen wir uns in unserem Gottesdienst am Ostermorgen stellen und dazu einladen, der Kraft von Ostern zu begegnen. Das gelingt in der Regel besser live durch einen Besuch in unserer schönen Friedenskirche in der Wichernstraße in Lüneburg. Es würde uns freuen, Sie dort um 10:00 Uhr begrüßen zu dürfen!

Der Gottesdienst beginnt um 10.00 Uhr

Wenn Du mehr über unsere Gemeinde erfahren möchtest, kannst du dich unter der Homepage-Rubrik „Kontakt“ auch zu unserem Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben. Gott segne Dich!