Gottesdienst der Predigtreihe „Game Changer“ am 02.04.2023 – „Der andere König“

By 31. März 2023No Comments

Im Gottesdienst zum Palmsonntag erleben wir in diesem Jahr Jesus als den Gamechanger, der Veränderung bringt in das Leben vieler Menschen und in die Weltgeschichte. An diesem Tag betritt er die Weltbühne und kommt in Jerusalem an. Er ist der andere König, der Regieren, Herrschen und Macht ausüben noch mal anders füllt, weil Gottes Reich eben so anders ist. Ihnen feiern wir in diesem Gottesdienst unter anderem mit dem Abendmahl und gemeinsam mit einem Chor von Konfirmanden aus Hamburg, die uns musikalisch unterstützen werden. Herzliche Einladung an diesem Gottesdienst dabei zu sein!

Der Gottesdienst beginnt um 10.00 Uhr

Wenn Du mehr über unsere Gemeinde erfahren möchtest, kannst du dich unter der Homepage-Rubrik „Kontakt“ auch zu unserem Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben. Gott segne Dich!