Gottesdienst der Predigtreihe „ankommen & aufbrechen“ 07.04.2024 – „Erste Liebe, die be-Geistert“

By 5. April 2024No Comments

An diesem Sonntag startet eine neue Predigtreihe über die Apostelgeschichte mit dem Titel „Ankommen & Aufbrechen“. Wir kommen an in der Jerusalemer Urgemeinde am ersten Pfingsttag und brechen dann auf in unsere heutige Gemeinde, die im Jahr 2024 mit Herz und Leidenschaft leben möchte. An diesem Sonntag können wir entdecken, wie sehr wir Gottes Atem benötigen und wie wichtig die ‚erste Liebe‘ zu Jesus Christus ist. Diese Liebe ist jedoch keine blinde oder naive, sondern eine mündige Liebe.

Herzliche Einladung diesen Gottesdienst mit Abendmahl mit uns zu feiern. Mehr über unsere Gemeinde finden Sie unter: www.friedenskirche-lueneburg.de. Dort kann man sich auch zu unserem Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben.

Der Gottesdienst beginn um 10.00 Uhr

Wenn Du mehr über unsere Gemeinde erfahren möchtest, kannst du dich unter der Homepage-Rubrik „Kontakt“ auch zu unserem Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben. Gott segne Dich!