Gottesdienst am 20.03.2022 – „Ausgerichtet – Wir machen uns auf den Weg“

By 18. März 2022No Comments

Der Gottesdienst am 20. März ist ein besonderer: Unter der Überschrift „Ausgerichtet – wir machen uns auf den Weg“ geben die vier Ältesten der Gemeinde (strategischer Leitungskreis) eine Standortbestimmung und wichtige Impulse für den weiteren Weg der Gemeinde. In ihren kurzen Impulsen wird sich entfalten, wie das Leitbild der Gemeinde die künftigen Monate in der Friedenskirche prägen soll. Kurz gefasst sehen wir als Gemeinde unsere Berufung in drei wichtigen Säulen: LEBEN, was wir glauben, TEILEN, was wir lieben, und SEIN, wo wir gebraucht werden. Wer diesen Blick in die Zukunft miterleben möchte, ist herzlich eingeladen zum Gottesdienst am 20. März um 10:00 Uhr in der Friedenskirche.

Wenn Du mehr über unsere Gemeinde erfahren möchtest, kannst du dich unter der Homepage-Rubrik „Kontakt“ auch zu unserem Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben.