Gottesdienst am 17.09..2023 – „Geerdete Gemeinde“

By 16. September 2023No Comments

Am 4. und letzten Sonntag im Rahmen unserer kleinen Predigtreihe „Mission-chaped Church. Gottes Liebeserklärung formt Gemeinde“ kommen wir zu unserer Sendung Gottes in diese Welt. Wir wollen und sollen in dem Sinne „Geerdete Gemeinde“ sein, indem wir – jede und jeder – in seinem und ihrem Alltag ein Stück den Himmel erden. Also den Gott, an den wir glauben, in Beziehung bringen und teilen mit den Menschen, mit denen wir leben. Wie das gelingen kann und warum uns die Bibel Botschafterinnen und Botschafter Christi nennt, dazu mehr in unserem Gottesdienst am 17. September um 10 Uhr in die Friedenskirche. Herzliche Einladung dabei zu sein!

Wenn Du mehr über unsere Gemeinde erfahren möchtest, kannst du dich unter der Homepage-Rubrik „Kontakt“ auch zu unserem Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben. Gott segne Dich!