Gottesdienst am 17.07.2022 – „Psalm 23 – Teil I: Erfrischung für´s Leben“

By 9. Juli 2022No Comments

Die Psalmen sind 3.000 Jahre alte geistliche Führer für suchende Menschen. Einer der Bekanntesten ist der 23. Psalm, in dem Gott uns als der gute Hirte begegnet. An diesem Sonntag werden wir in der Predigt besonders darüber nachdenken, wer Gott eigentlich für uns ist. Denn wer vom Allmächtigen als seinem Hirten sprechen kann, der kann Frieden und Erfüllung ganz neu erleben. Und wer nach diesem Gottesdienst den Psalm zu seinem Wegbegleiter für die kommenden 2 Wochen macht, der darf gespannt sein, welcher Mut des Glaubens da wachsen kann – bis zum 2. Teil zu diesem Psalm am 31. Juli.

Wenn Du mehr über unsere Gemeinde erfahren möchtest, kannst du dich unter der Homepage-Rubrik „Kontakt“ auch zu unserem Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben.