Gottesdienst am 15.10.2023 – „Glaub dich nicht krank“

By 14. Oktober 2023No Comments

Gibt es das eigentlich, dass Glaube krank macht? – Leider ja und das auch nicht nur in Gruppen, die wir landläufig Sekten bezeichnet werden. Darum widmen wir uns im Gottesdienst am 15. Oktober dem Thema „Glaub dich nicht krank“. Wir werden mehr erfahren über Ursachen und Ausprägungen eines krankmachenden Glaubens, aber auch entdecken, welche Wege es aus dieser Falle gibt.

Sicher ein Sonntag, der nicht nur etwas für Menschen mit einer jahrelangen christlichen Biografie ist. Jede und jeder, die und der sich hier schützen will, ist herzlich eingeladen diesen Gottesdienst mit uns zu erleben.

Wenn Du mehr über unsere Gemeinde erfahren möchtest, kannst du dich unter der Homepage-Rubrik „Kontakt“ auch zu unserem Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben. Gott segne Dich!