Gottesdienst am 13.11.2022 – „Wenn unsere Seele leidet – wohin mit unseren negativen Gefühlen?“

By 6. November 2022November 12th, 2022No Comments

Unseren Gottesdienst am Volkstrauertag (13. November) gestalten wir dies Jahr zum Thema „Wenn unsere Seele leidet – wohin mit den negativen Gefühlen?“. Der Autor C.S. Lewis hat mal gesagt, dass Schmerzen ein Megaphon Gottes sind. Ist es das? Haben unsere negativen Gefühle und unser Leiden uns immer etwas von ihm her zu sagen? Und wie geht man damit um, wenn der Schmerz raus will?

Ob Sie gerade mitten drin stecken in diesen Gefühlen oder gut gerüstet sein wollen für den Moment, wenn sie wieder an die Tür des Herzens klopfen: Es lohnt sich sicher an diesem Sonntag dabei zu sein bei unserem Gottesdienst in der Friedenskirche. Sie sind herzlich eingeladen!

Der Gottesdienst beginnt um 10.00 Uhr

Wenn Du mehr über unsere Gemeinde erfahren möchtest, kannst du dich unter der Homepage-Rubrik „Kontakt“ auch zu unserem Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben. Gott segne Dich!