Gottesdienst am 12.05.24 – „In Beziehung – aber wie?!“

By 9. Mai 2024Mai 11th, 2024No Comments

Mit unserem Gottesdienst am 12. Mai greifen wir eines der großen Lebensthemen auf. Jeder Mensch wünscht sich intakte und liebevolle Beziehungen zu leben und doch gelingt es oft nicht, mit all den tragischen Konsequenzen, die das nach sich zieht. Unter der Überschrift „In Beziehung – aber wie?!“ (Epheser 4,25-32) wollen wir an diesem Sonntag versuchen, mithilfe der Bibel etwas fürs Leben zu lernen. Es wird an diesem Morgen darum gehen zwischen schädlichen Beziehungen, solchen mit Entwicklungspotenzial und den enorm wertvollen echten Beziehungen zu unterscheiden. Gott selbst ist es, der uns immer wieder zu mehr Tiefe und bereichernden Beziehung führen will. Sei herzlich eingeladen zu diesem Gottesdienst!

Mehr über unsere Gemeinde ist zu finden unter: www.friedenskirche-lueneburg.de. Dort kann man sich auch zu unserem Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben.

Hier geht es zum Lifestream