Gottesdienst am 09.10.2022 – „Begabt, aber wie und wozu?“

By 8. Oktober 2022No Comments

Unser Gottesdienst diesem Sonntag ist der Auftakt in einen dreitägen Salzstreuer mit der Überschrift: „Gottes Gaben – MehrWert für uns“. Hierzu haben wir Pastor Dr. Tillmann Krüger von der Evangelisch-Freikirchlichen Friedenskirche in Brauschweig zu uns eingeladen. Er wird dies große Thema der Gaben Gottes biblisch mit uns beleuchten und in seiner Predigt der Frage nachgehen: „Begabt, aber wie und wozu?”. Zu den weiteren Veranstaltungen im Rahmen des Salzstreuers sind alle Mitglieder und Freunde der Gemeinde herzlich eingeladen. Weiter geht´s am selben Tag um 15 Uhr mit Gaben-Workshops und an den folgenden beiden Abenden jeweils um 19:30 Uhr darum, auf Gottes Stimme zu hören und Neues über besondere Gaben des Heiligen Geistes zu erfahren.

Der Gottesdienst beginnt um 10.00 Uhr

Wenn Du mehr über unsere Gemeinde erfahren möchtest, kannst du dich unter der Homepage-Rubrik „Kontakt“ auch zu unserem Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben.