Gottesdienst am 04.02.2024 – „Einer nach dem anderen – Jesus ruft“

By 27. Januar 2024Februar 2nd, 2024No Comments

Im Gottesdienst am 4. Februar entdecken wir eine der kürzesten Berufungsgeschichten eines Jüngers in der Bibel. Levi, ein Zöllner, folgt Jesus postwendend und schmeißt gleich darauf eine Party für Jesus und seine alten Freunde. Das sollen ja auch die Menschen hören, die ihm wichtig sind, was das Leben neu, farbenfroh und schwungvoll macht. Was das Neue Testament das Evangelium nennt. Und so folgt, was der amerikanische Pastor John Ortberg mal als sein Verständnis von Mission bezeichnet hat: „Die Menschen, die wir lieben, zusammenbringen mit Jesus, dem wir folgen.“

Herzliche Einladung zu unserem Gottesdienst am 04.02.2024 , der um 10.00 Uhr beginne.

Wenn Du mehr über unsere Gemeinde erfahren möchtest, kannst du dich unter der Homepage-Rubrik „Kontakt“ auch zu unserem Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben. Gott segne Dich!