Gottesdienst am 03.12.2023 „“Mit kleiner Kraft – ganz groß“ 1.Advent

By 1. Dezember 2023Dezember 8th, 2023No Comments

Gut, wenn wir uns einen Blick fürs unerwartet Außergewöhnliche bewahrt haben. Und schön, wenn wir das dann auch erkennen und benennen können! „Klein aber oho“ sagt Jesus mal über eine christliche Gemeinde. Es war die Gemeinde in Philadelphia (Offenbarung 3, 7-13). Und wir wollen an diesem Sonntag dem auf den Grund gehen, warum sie trotz kleiner Kraft bei ihrem Herrn ganz groß rauskamen. Was können wir von ihnen lernen, heute als Gemeinde?

Der Gottesdienst beginn um 10.00 Uhr

Herzliche Einladung diesen Gottesdienst mit Abendmahl mit uns zu feiern. Nebenbei werden Sie auch unsere „Gesprächsräume“ dabei näher kennen lernen.

Wenn Du mehr über unsere Gemeinde erfahren möchtest, kannst du dich unter der Homepage-Rubrik „Kontakt“ auch zu unserem Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben. Gott segne Dich!