Gottesdienst am 03.09.2023 – „Zwischen Ohnmacht und Vollmacht“

By 1. September 2023No Comments

Am 2. Sonntag im Rahmen unserer kleinen Predigtreihe „Mission-chaped Church. Gottes Liebeserklärung formt Gemeinde“ kommen wir zu unserem ganz praktischen Leben und Wachsen als Christen. Hier erleben wir immer wieder eine herausfordernde Spannung zwischen Ohnmacht und Vollmacht. Als Christen hören wir auf die großen Verheißungen Gottes an uns persönlich und werden doch immer wieder jäh ausgebremst durch Krankheit, Verlust und Grenzen.

Wie passt das zusammen? Dieser Frage wollen wir uns in diesem Gottesdienst, in dem wir auch gemeinsam Abendmahl feiern, stellen und uns ganz praktisch an unseren Platz im Leben von Gott stärken lassen. Herzliche Einladung zu diesem Gottesdienst am 3. September um 10 Uhr in die Friedenskirche!

Wenn Du mehr über unsere Gemeinde erfahren möchtest, kannst du dich unter der Homepage-Rubrik „Kontakt“ auch zu unserem Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben. Gott segne Dich!