Gottesdienst am 03.07.22 – „Wachsen im Gebet: die 3 Phasen“

By 1. Juli 2022Juli 8th, 2022No Comments

Gebet ist Reden mit Gott. Aber wie reden wir eigentlich mit ihm? Wie mit einem Freund, der Partnerin, den Eltern oder dem großen Bruder? Dann ist von laut schreien bis leise flüstern, von liebevoll gewählten Worten bis zu verletzender Anklage alles dabei, denn unsere Gebete sind immer Ausdruck unserer Beziehung zu Ihm. Wie wir trotzdem oder gerade so in unserem Gebetsleben wachsen können und welche Phasen wir da durchlaufen, das wird Thema unseres Gottesdienstes an diesem Sonntag sein.

Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein: Am 3. Juli um 10:00 Uhr in der Friedenskirche oder natürlich online, parallel oder zeitversetzt.  Gott bereichere Dein Gebet!

Wenn Du mehr über unsere Gemeinde erfahren möchtest, kannst du dich unter der Homepage-Rubrik „Kontakt“ auch zu unserem Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben.