Gottesdienst am 03.03.2024 – „Wer baut denn heute noch? – Mutige vor“

By 1. März 2024No Comments

Thema: „Wer baut denn heute noch? – Mutige vor“.

Am Ende seiner Bergpredigt erzählt Jesus von zweien, die fast in gleicher Weise ein Haus bauen – und doch ganz unterschiedlich. Es ging ihm in dieser längsten Ansprache in der Bibel darum, wie wir Lebenshäuser bauen, so dass sie Bestand haben, solide sind und Leben bergen können. Dazu braucht es die richtige Einstellung und der kommen wir näher an diesem Sonntag mit dem Thema „Wer baut denn heute noch? – Mutige vor“ (Mt. 7,24-29).

Und alle, die dabei sind, ob virtuell oder in unserer Friedenskirche laden wir in diesem Gottesdienst zum Abendmahl ein. Herzlich willkommen dabei zu sein!

Der Gottesdienst beginn um 10.00 Uhr

Wenn Du mehr über unsere Gemeinde erfahren möchtest, kannst du dich unter der Homepage-Rubrik „Kontakt“ auch zu unserem Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben. Gott segne Dich!