Gottesdienst am 02.06.2024 – GBU-Abschluss- Himmel & Hölle

By 30. Mai 2024No Comments

Diesen Sonntag feiern wir, wie im Vorwort schon erwähnt, als Gemeinde gemeinsam den GBU-Abschlussgottesdienst! Wir verabschieden Amelie, Janne & Thalita. Die drei haben zwei Jahre lang am Gemeindebibelunterricht teilgenommen, viel gelernt, ihre Fragen gestellt, ihre Gedanken geteilt und die Gemeinschaft im GBU geprägt. Am 2. Juni feiern wir das und stellen die drei unter Gottes Segen.

Wir möchten an dieser Stelle nochmal herzlich die ganze Gemeinde einladen, dabei zu sein. Der Gottesdienst ist eine super Chance den Teens zu zeigen: Wir sind für euch da und wenn ihr wollt, sind wir eure Gemeinde. Denn mit 14 Jahren sind die drei religionsmündig und können ab jetzt selber entscheiden, wo es lang geht.

Das Thema des Gottesdienstes ist spannend: Himmel & Hölle. Dieses Thema hat bei uns im letzten Jahr das meiste Interesse im GBU geweckt. Lasst euch überraschen, welche Gedanken unsere GBUler:innen zu dem Thema haben.

Euer GBU-Team,
Deirdre Born, Linnea Bredehöft, Mia Bürger & Oskar Schultz

Mehr über unsere Gemeinde ist zu finden unter: www.friedenskirche-lueneburg.de. Dort kann man sich auch zu unserem Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben.

Hier geht es zum Lifestream