Gottesdienst 29.05.2022 – „Mit Gottes Geist Herausforderungen bestehen“.

By 22. Mai 2022Mai 28th, 2022No Comments

Unser Leben besteht aus Herausforderungen. Wir wachsen daran, können uns aber auch leicht mal überfordert fühlen. So ging es auch den Jüngern von Jesus als er sich damals von ihnen verabschiedete. Darum sagt er ihnen: „Ich lasse Euch nicht allein. Ich schicke Euch meinen Geist und bin dann immer bei Euch!“ Und das sagt er auch uns heute, allen, die ihm vertrauen. Er will uns helfen, Herausforderungen mit seinem Geist zu bestehen.

Anhand des Bibeltextes aus Johannes, 14, 15-19 wird uns Pastor Axel Kuhlmann auf das Pfingstfest am kommenden Sonntag einstimmen. Herzliche Einladung zu diesem Gottesdienst am 29. Mai um 10:00 Uhr in die Friedenskirche

Wenn Du mehr über unsere Gemeinde erfahren möchtest, kannst du dich unter der Homepage-Rubrik „Kontakt“ auch zu unserem Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben.