Gottesdienste am 23.10.2022 – „Die tröstende, heilende und begleitende Dimension der Geistesgaben“ – 10.00 & 17.00 Uhr

By 22. Oktober 2022No Comments

In den Gottesdiensten am 23.10.22 wollen wir die Reihe aus der Salzstreuer-Veranstaltung und den letzten Sonntag zum Thema Gaben abschliessen.

Es ist wieder der 4. Sonntag im Monat und wir bieten zwei Gottesdienste mit unterschiedlichen Formaten an.

Um 10:00 Uhr findet der HEIMATGEBER statt.
Am Spätnachmittag dann der TÜRÖFFNER.  Schon ab 16:00 Uhr seid ihr eingeladen, bei einem Eiskaffee, einer Fritz-Limo oder einem leckeren Kuchen anzukommen, einzutrudeln, Tisch-Kicker oder Gesellschaftsspiele zu spielen und nen Schnack zu kriegen.

Der 10.00 Uhr Gottesdienst wird nicht per Livestream übertragen (4. Sontag im Monat)

Wenn Du mehr über unsere Gemeinde erfahren möchtest, kannst du dich unter der Homepage-Rubrik „Kontakt“ auch zu unserem Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben.