Gottesdienst – 19.02.2023 – „Geschmack auf mehr…“

By 12. Februar 2023Februar 18th, 2023No Comments

An diesem Sonntag starten wir in eine neue Predigtreihe mit dem Titel „gesalzen und gepfeffert“. So soll Glaube sein: ein fröhliches Vertrauen auf Gott, eine tiefe innere Sicherheit, beständiger Mut, weil er uns begeistert, beschenkt und unser Leben auf Schritt und Tritt begleitet. Wenn Glaube so ist, dann schmeckt er nach mehr, dann ist er ansteckend für andere und uns selbst.

Leider sieht das Bild, dass viele Gemeinden und Christen hier bieten, anders aus. Darum ist unsere Frage in diesem Gottesdienst: Wie gelingt es uns Glauben so zu leben, dass er nach mehr schmeckt? Jede und jeder, der sich das für sich wünscht, ist herzlich eingeladen dabei zu sein und Neues zu entdecken.

Der Gottesdienst beginnt um 10.00 Uhr

Wenn Du mehr über unsere Gemeinde erfahren möchtest, kannst du dich unter der Homepage-Rubrik „Kontakt“ auch zu unserem Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben. Gott segne Dich!