GEWÖHN DICH AN ANDERS – der Jesusfilm THE CHOSEN in der Friedenskirche

By 3. Januar 2023Januar 13th, 2023No Comments

GEWÖHN DICH AN ANDERS

Herzliche Einladung für alle, die Lust haben den Jesusfilm THE CHOSEN gemeinsam in Kino-Atmosphäre zu erleben.

„The Chosen ist die erste Serien-Verfilmung über das Wirken von Jesus und darüber, wie drastisch sich das Leben der Menschen verändert, die ihm begegnen. Sie wurde über Crowdfunding finanziert und hat sich binnen kürzester Zeit zu einem Phänomen mit über 300 Millionen Zuschauern entwickelt. Die Serie zeigt einen derart menschlichen Jesus, wie man ihn bisher noch nicht gesehen hat: warmherzig, humorvoll, einladend. Und so unwiderstehlich göttlich, dass man begreift, warum die Menschen alles stehen und liegen lassen, um ihm zu folgen.“ (www.the-chosen.net)

Auf der Internetseite findet ihr den Trailer der ersten und zweiten Staffel. The Chosen – Gewöhn dich an Anders. (the-chosen.net)

Ab dem 20.1.23 immer Freitag um 19:00h in der Friedenskirche

Damit wir es richtig nett und gemütlich haben soll es ein Mitbring-Knabber-Büffet und eine Mitbring-Getränke-Station geben. Saft und Wasser sind vorrätig.

Einlass ist um 18:45h, es werden jeweils 2 Filme gezeigt. Insgesamt ist die Laufzeit etwa 1,5 Stunden.

Termine (jeweils Freitags um 19.30 Uhr):

• 20.1.23
  • 27.1.23
  • am 3.2. fällt aus, da ist WOKO
  • 10.2.23
  • 17.2.23
  • 24.2.23
  • 3.3.23
  • 10.3.23
  • 17.3.23

Kommt vorbei und bringt Freunde mit!

Für alle die mithelfen, Birgit Patt