Gemeindefreizeit Krelingen – 23-25.06.23 – jetzt anmelden

By 24. Februar 2023No Comments

Liebe Leute,

es ist soweit: die Anmeldung für unsere Gemeindefreizeit (23.-25.6.) ist ab sofort bis zum 15.3. über Churchtools freigeschaltet.

Bitte benutzt entweder folgenden Link oder loggt euch direkt in eurem Profil ein – über „Meine Gruppen“ gleich auf der Startseite ist die Anmeldung möglich.

Anmeldung Gemeindefreizeit 2023

Wenn Du bereits bei Churchtools registriert bist, werden alle Deine Daten automatisch übernommen, das erleichtert uns allen die Arbeit sehr! Allerdings muss für jede mitfahrende Person der Anmeldeprozess durchgeführt werden (auch für jedes Kind, hier ist es besonders wichtig, dass die Geburtsdaten stimmen, da wir wieder öffentliche Förderungen beantragen können)!

Sobald Du Dich angemeldet hast, bekommst Du eine automatische Antwort, dass die Anmeldung bei uns eingegangen ist und mit der Information für die Anzahlung auf das Gemeindekonto.

Einige Zeit nach Eingang der Anzahlung gibt es dann Bestätigung der verbindlichen Anmeldung.

Erst nach der Anzahlung ist die Anmeldung komplett. Alle weiteren Informationen, wie Zimmernummern, Anreisedetails etc. erfolgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Für alle, die sich mit Churchtools schwertun, werden wir an den nächsten Sonntagen nach dem Gottesdienst mit euch gemeinsam die Anmeldung durchführen.

Für das gesamte Vorbereitungsteam,
Christina & Jürgen Laskowski