Familiengottesdienst mit dem Kindergarten am 18.06.2023

By 17. Juni 2023No Comments

Am Vormittag um 10 Uhr werden in unserer schönen Friedenskirche 14 Kinder aus unserem Kindergarten (die „Wackelzähne“) für den Weg in die Schule segnen und dabei wird im Mittelpunkt stehen, dass wir Ihnen Schutz unter dem Schirm des Höchsten wünschen. Manche werden aber wohl auch nass – mitten im Gottesdienst. Seid gespannt und kommt vorbei.

Diesen Sonntag kein Livestream

Aus verschiedenen Gründen werden die Gottesdienste an den nächsten beiden Sonntagen nicht gestreamt werden. Aber Du bist herzlich eingeladen, Dich in die Friedenskirche auf den Weg zu machen. Wir freuen uns auf Dich!

Wenn Du mehr über unsere Gemeinde erfahren möchtest, kannst du dich unter der Homepage-Rubrik „Kontakt“ auch zu unserem Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben. Gott segne Dich!