Einladung Sommerfest & GemeindeWerft – Sonntag 04.09.2022

By 2. September 2022No Comments

Nach den Ferien wollen wir als Gemeinde wieder gemeinsam ankommen und uns Zeit für einander nehmen. Das wollen wir mit einem Sommerfest gemeinsam feiern und uns gleichzeitg aber auch mit unserer Gemeinde beschäftigen. Wie wir in der Predigt am 21.8. hören durften war es auch damals für Johann Gerhard Oncken notwendig unkonventionelle Wege zu gehen. Lass es uns ihm gleichtun und gemeinsam schauen, wo wir etwas verändern müssen und was heute für (unsere) Gemeinde dran ist.

Ab 15 Uhr: Treffpunkt ist unser Gemeindegarten,  Wir beginnen gemeinsam mit Kaffee und Kuchen und wir werden ein paar Überraschungen für Euch bereithalten bei denen Ihr Euch ausprobieren und selbst aktiv werden könnt.

16 – 17 Uhr: Gemeinde bauen ganz praktisch (GemeindeWerft)

Am Ende (ab ca. 17.30 / 18 Uhr) werden wir mit einem gemeinsam Grillen abschließen und den Tag ausklingen lassen. Es ist uns ein Anliegen, dass viel Zeit für Gemeinschaft und persönliche Begegnungen bzw. Zeit zum schnacken ist. Daher wird es Möglichkeiten geben für Jung und Alt sich zu beschäftigen und gemeinsam Spaß zu haben.

Wir freuen uns auf Euch!!  Euer  Svend