Chor Projekt – „Cantate – Singt dem Herrn ein neues Lied“ am 7.5.2023

By 3. Februar 2023Februar 4th, 2023No Comments

Herzliche Einladung an alle Singbegeisterten, Chorsänger und Chorsängerinnen!

Wie schon im Herbst angekündigt, haben wir erste Ideen und Lieder für den musikalischen Gottesdienst „Cantate – Singt dem Herrn ein neues Lied“ am 7.5.2023 gesammelt und Probentermine festgelegt.

Wir wollen alte und neue Chorlieder vierstimmig proben und zusammen mit der ganzen Gemeinde in das Gotteslob von „Cantate“ einstimmen.

Wenn Du gerne singst, schon mal im Chor gesungen hast oder Dich instrumental mit einbringen möchtest, sprich uns gerne an, schreib eine Email oder komm einfach zur ersten Probe.

Start ist am 22.2.2023 um 19:30 im Gemeindehaus. Weiter geht es dann zunächst bis zu den Osterferien 14tägig, im April mit wöchentlichen Proben. Bist du dabei?

Wir freuen uns auf das erste Chorprojekt dieser Art und auf gemeinsames Musizieren!

Susanne Grahn und Christina Laskowski