Chor – neues Konzept

By 12. November 2022No Comments

Mancher hat sich vielleicht schon gefragt, was wohl aus unserem Chor geworden ist?!?

Aus verschiedenen Gründen mussten wir unser Chorkonzept anpassen. Die gute Nachricht: Es geht weiter – aber anders.

Für das nächste Jahr planen wir einen Projektchor für zwei Gottesdienste: Im Mai wollen wir zum Sonntag Cantate einen besonderen Gottesdienst gestalten und einen weiteren musikalischen Gottesdienst im Advent.

Außerdem werden wir musikteammäßig mit einigen Sänger*innen im Gottesdienst den Gemeindegesang unterstützen.

Gerne kann jede*r bei dem Projektchor mitsingen! Genauere Informationen sowie Probentermine werden im Newsletter und im Gemeindebrief veröffentlicht.

Da uns die Chormusik sehr am Herzen liegt, hoffen wir, dass wir auf diese Weise sowohl Sänger*innen als auch Zuhörer*innen begeistern können!

Susanne Grahn & Christina Laskowski