Abendgottesdienst am Buß- und Bettag – am 16.11.22 um 18.30 Uhr

By 14. November 2022No Comments

Es gibt Schilder, die sieht man überall und sie werden doch übersehen. Wer denkt schon daran, dass es brennen könnte und man voller Rauch in den Augen nach dem Notausgang tastet. Dann ist man froh, wenn man noch weiß, wo der Weg ins Freie liegt. Wo ist der Notausgang?

“Und jetzt?” So eine Frage stellt man, wenn man nicht ganz weiß, wie es weitergehen soll. Sie scheint zu passen, wenn wir uns die Welt derzeit anschauen.

An Buß- und Bettag stellen wir uns den Sackgassen, unseren Fehlern, dem, was uns auf dem Herzen liegt. Wir räumen auf, seelisch und geistlich. Wir bitten bei Gott um Vergebung.

Der Buß- und Bettag ist ein Tag der Besinnung und Neuorientierung im Leben. Herzliche Einladung um 18:30 Uhr gemeinsam mit uns einen Abendgottesdienst zu feiern.