Gottesdienst 12.06.2022 – Pfingsten reloaded

By 6. Juni 2022Juni 12th, 2022No Comments

Letzte Woche haben wir Pfingsten gefeiert: Dass Gott uns seinen Geist schenkt. Aber die Realität zeigt oft: Wir spüren so wenig davon, dass wir nun einen Beistand, Helfer, Mutmacher und eine inspirierende Kraft in uns tragen, wenn wir an Jesus Christus glauben. Woran liegt das? Und wie kann sich das ändern?

Diesen Fragen wird Pastor Axel Kuhlmann mit uns in diesem Gottesdienst nachgehen. Ja, wir dürfen uns einladen lassen, dass Pfingsten für uns kein abstraktes Fest bleibt, sondern Ort der Kraft und Belebung wird. Herzliche Einladung zu diesem Gottesdienst am 12. Juni um 10:00 Uhr in der Friedenskirche.

Wenn Du mehr über unsere Gemeinde erfahren möchtest, kannst du dich unter der Homepage-Rubrik „Kontakt“ auch zu unserem Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben.