Gottesdienst am 13.03.2022 – „Post für uns? – Das Sendschreiben an Laodizäa (Off 3,14-22)“

By 8. März 2022No Comments

Wer schreibt heute schon noch längere Briefe? Und das auch noch auf Papier! Auf jeden Fall haben die Worte dann Gewicht und sind etwas ganz Persönliches. So war es auch mit dem Brief, den der Seher Johannes im letzten Buch der Bibel, Offenbarung 3,14-22, an die Gemeinde in der Stadt Laodicea schrieb. Ein sehr persönliches und gewichtiges Wort kann das an diesem Sonntag auch für uns werden, denn Gott hat mit diesen Zeilen auch uns etwas zu sagen.

Darum die herzliche Einladung zum Gottesdienst am 13. März um 10:00 Uhr in der Friedenskirche.

Wenn Du mehr über unsere Gemeinde erfahren möchtest, kannst du dich unter der Homepage-Rubrik „Kontakt“ auch zu unserem Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben.